Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.
 
StartseiteNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eine kleine Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast-Account

Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage EmptySa Jan 11, 2020 11:26 am

Ich bin durch ein anderes Forum hier her gestoßen und habe mir das hier mal grob angeschaut

Jetzt habe ich ein paar Fragen
Das RPG spielt ja in einer Traumwelt... wissen die Menschen das und ziehen sie daraus ihren nutzen?
Im Traum kann man ja Dinge, die man im echten Leben nicht kann, zum Beispiel fliegen oder von weit oben runter springen, ohne sich zu verletzten.

Ist das hier dann auch so? Oder leben die Menschen wie in der realen Welt, ohne dass sie besondere Dinge können?

LG
Maisherz
Nach oben Nach unten
Queen Bee
Darcie Wilkinson
Darcie Wilkinson

» Ort : Ellingstead
» Beruf : Internationale Kommunikation
» Anzahl der Beiträge : 37
» Anmeldedatum : 25.11.19
Eine kleine Frage Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Frage   Eine kleine Frage EmptyMi Jan 22, 2020 4:13 pm

Hallo Maisherz,
es tut mir soo schrecklich leid, dass ich noch nicht dazukam, dir zu antworten D:

Prinzipiell spielt das RPG nicht in einer Traumwelt - die Einleitung der Storyline und die Zitate haben wahrscheinlich ein wenig verwirrt. Diese sollten eigentlich nur darauf hindeuten, dass jeder Träume hat und man sich durch nichts abschrecken lassen soll, diese in Ellingstead zu verwirklichen. Demnach besitzen die Menschen keine Fähigkeiten.
Aber deine Gedankengänge sind gut. Ich werde mal darüber nachdenken, ob es eine gute Idee sein könnte, hier Fähigkeiten/Kräfte einzubauen und es eher in eine Traumwelt zu stecken (vlt. ähnlich wie Matrix).

LG
Kea
Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midsummer Night's Dream ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: