Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.
 
StartseiteNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 my significant other

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lex Lore
Lex Lore

» Beruf : Psychologie Professor
» Anzahl der Beiträge : 2
» Anmeldedatum : 14.01.20
my significant other Empty
BeitragThema: my significant other   my significant other EmptyMi Jan 15, 2020 2:25 pm

Alexander Lore &

my love
??? Lore


Hi. Lex ist gerade beschäftigt, also fungiere ich, Jaxy, mal kurz als seine Sekretärin.
Gesucht wird hier nur eine Person und das ist wohl die wichtigste Person in Lex Leben: Sein Ehemann.
Die beiden sind seit zwei Jahren verheiratet und waren davor fast sieben Jahre ein Paar. Besagter Mann weiß das Lex Scarus Leitet, ob er selbst Scarus angehört wird dem Spieler überlassen, genau wie alles was ich jetzt Aufzähle: Vorname, Alter, Beruf, Zugehörigkeit, Charakter.
Als Avatarperson wünsche ich mir Michael Fassbender.
Der Ehemann sollte auf jeden Fall mit Lex seltsamen Charakter umgehen können . Lex wird niemals die Person fürs kuscheln sein und lässt nähe in nur sehr seltenen fällen zu. Er zeigt seinem seine Gefühle auf andere Art. Hier ein Auto, da ein seltenes, exotisches, Tier. Alles Geschenke mit denen er versucht seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen, ohne sie laut aussprechen zu müssen, was nicht bedeutet, dass er seinem Ehemann niemals sagen wird was er für ihn empfindet. Er ist nun mal etwas kälter und nicht so der Fan von Romantik.

Bei Interesse: Einfach Melden

Nach oben Nach unten
 
my significant other
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midsummer Night's Dream ::  :: Gesuche :: Suche :: Einzelgesuche :: Männer-
Gehe zu: